Seit Oktober 2020 erhalte ich auf meiner Unternehmerseite "Rechtsanwaltskanzlei Robert A. Schütz" auf GOOGLE MAPS durch verschiedene mir namentlich nicht bekannte Personen sehr schlechte Rezensionen (Bewertungen). Es werden dort dreist erlogene Sachverhalte geschildert, die allein dem Zweck dienen, mich in der Öffentlichkeit schlecht zu machen. Die Art und Weise der frei erfundenen Identitäten und Sachverhalte zeigen deutlich, dass hinter allen erfundenen Rezensionen, die mich schlecht bewerten, ein und dieselbe mir unbekannte Person steckt, die mir aus mir nicht bekannten Gründen schaden möchte.

Ebenfalls gefälscht ist das Profil "Schütz" auf Google Maps, welches unter mißbräulicher Verwendung meiner Kanzleifotos und Kanzleiinformationen angeblich meine Rechtsanwaltskanzlei in der Züricher Str., Bremen, darstellt und lediglich unwahre Beiträge und Rezensionen mit erlogenen Personen und Sachverhalten enthält.

Bedauerlicherweise hat diese Person in den letzten Tagen und Wochen fremde Unternehmen auf GOOGLE MAPS angegriffen, indem dort unter Mißbrauch meines Namens "Robert A. Schütz" schlechteste Bewertungen abgegeben werden, die ebenfalls alle dreist erlogen sind. Ich distanziere mich ausdrücklich von derartigen negativen Rezensionen und habe strafrechtliche Schritte in die Wege geleitet, um dem Urheber dieser mich diffamierenden und die betroffenen Unternehmen schadenden Person das Handwerk zu legen. Wer durch angeblich von mir stammende negative Rezensionen betroffen ist, möge sich bitte möglichst umgehend an mich wenden über das hier in der Kopfleiste dieser Website befindliche Kontaktformular.

Bremen, 31.12.2020

 Robert A. Schütz